01.11.2016 in Parteileben von Heike Taubert

SPD-Kreisverband Greiz wählt neuen Vorstand

 

Im Tagungsraum der Vogtlandhalle Greiz führte der SPD-Kreisverband Greiz am Freitagabend seine Mitgliedervollversammlung durch. Zwanzig Genossen waren erschienen, um die Zeit zu nutzen, über aktuelle politische Themen sowohl im Landkreis als auch auf Landes- und Bundesebene zu diskutieren, die letzten beiden Jahre Revue passieren zu lassen, aber auch Ausblicke zu wagen und zudem einen wahren Wahl-Marathon zu absolvieren.

 

31.10.2016 in Parteileben

Wir haben gewählt!

 
Der neugewählte Kreisvorstand Foto: Antje-Gesine Marsch

Heike Taubert wurde als Kreisvorsitzende bestätigt.

GREIZ. Im Tagungsraum der Vogtlandhalle Greiz führte der SPD-Kreisverband Greiz am Freitagabend seine Mitgliedervollversammlung durch. Zwanzig Genossen waren erschienen, um die Zeit zu nutzen, über aktuelle politische Themen sowohl im Landkreis als auch auf Landes- und Bundesebene zu diskutieren, die letzten beiden Jahre Revue passieren zu lassen, aber auch Ausblicke zu wagen und zudem einen wahren Wahl-Marathon zu absolvieren.

zum Artikel

 

28.10.2015 in Parteileben von Heike Taubert

Glückwünsche zu 50 Jahren Parteimitgliedschaft

 
Joachim Lehmann wird von Wolfgang Seifert für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt (Bild: Antje-Gesine Marsch)

"Fünfzig Jahre der Sozialdemokratie die Treue zu halten, ist eine besondere Würdigung wert," zeigt sich Heike Taubert, SPD-Kreisvorsitzende erfreut. Joachim Lehmann wurde anlässlich der Vorstandswahlen des Ortsvereins Greiz am 8. Oktober für seine Mitgliedschaft geehrt.
 

 

23.04.2015 in Parteileben

Holger Naundorf für 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt

 

Wir gratulieren Holger Naundorf rechtherzlich für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deuschlands und möchten uns recht herzlich für sein längjähriges politisches Engagement, zuletzt als Ortsvereinsvorsitzender der SPD Berga/Elster und seine Mitarbeit als Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion im Bergaer Stadtrat, sowie sein Engagement im Kreisvorstand der SPD Greiz bedanken.
 

 

23.04.2015 in Parteileben

SPD Greiz vor Ort - Diesmal in Berga/Elster

 

Der SPD Kreisverband Greiz setzte am Dienstag, 21. April 2015, seine Stammtisch-Reihe fort- diesmal mit einem Besuch in Berga/Elster.

Im Vorfeld besuchte der Kreisvorstand die FFW Berga/Elster und besichtige die erneuerte Rathhausuhr in Berga/Elster.

Beim anschließenden Stammtisch im Café Poser in Berga konnten die anwesenden Bürgerinnen und Bürger, Vertreter von Vereinen und SPD-Mitglieder ihre Fragen und Sorgen loswerden.

 

Jetzt Mitglied werden und mitmachen

Unsere Ortsvereine







 

Statistik

Besucher:1781178
Heute:54
Online:5